Dienstag, 18. Februar 2014

Fünf geheimnisvolle Orte der Welt

In dieser Welt gibt es viele geheimnisvolle Orte immer noch als Rätsel bleiben. Hier, in diesem Blog werden wir fünf von ihnen zu sehen. Jeder hat interessante Geschichte und erstaunliche Fakten. Lassen Sie uns sie eine nach der anderen zu sehen.

Stonehenge

Stonehenge
Stonehenge in Salibury Plains of South West England hat 17 aufrechte Steine, die in einer Kreisform steht. Jeder Stein kann mehr als 50 Tonnen wiegen. Die anderen Steine genannt lintele sind über die Oberseite der stehenden Steine gelegt. Es gibt auch ein innerer Kreis von blauen Steinen und jeder von ihnen könnte ein Gewicht von 4 Tonnen haben. Die Geschichte erzählt, dass dieser Stein System könnte um 1500 v. Chr. errichtet wurden. Die arheaologists fragen sich, dass sarson und blauen Steinen sollte etwa 200 Kilometer entfernt kommen. Es ist wirklich schwer zu glauben, wie es in jener alten Zeit ohne Verkehrseinrichtungen gemacht hat. Und niemand weiß, warum es gebaut wurde und das Konzept dahinter. Einige glauben, dass das könnte eine Art von astronomischen Kalender sein.


Die Nazca-Linien 

Die Nazca-Linien
Dies sind sehr große Zeichnungen, die in der Nähe von Nazca-Wüste von Süd-Peru gemacht. Mehr als 300 geometrische Muster ist zu sehen, darunter Vögel und Tiere. Die Linien dieser Zeichnungen sind so lang wie einige von ihnen können bis zu 50 km erstrecken. Das Bild dieser riesigen Zeichnungen lassen sich nur aus einer Höhe von 300 m gesehen werden. Alle diese Zeichnung entdeckt nur, wenn die kommerziellen Flüge begann in den 1920er Jahren auf über Peru zu fliegen. Die Experten sagen, dass diese Zeichnungen wurden von Nazca-Indianer gemacht, der dort zwischen dem Zeitraum von 300 v. Chr. und 800 n. Chr. lebte. Das ist wirklich spannend zu erfahren, wie sie gemacht diese riesigen Zeichnungen, da es keine chance der Betrachtung aus der Luft in dieser alten Zeit.

Die großen Pyramiden

Die großen Pyramiden
Die großen Pyramiden in Ägypten sind immer noch Rest als spannende Rätsel für die Menschheit. Natürlich werden sie genau auf der Mitte der Erde befindet und deren jede Seite Kurs deckt ein Viertel der gesamten Landmasse der Erde. Sie sind nichts als Gräber der Toten ägyptischen Könige und Königinnen. Es ist wirklich atemberaubend Wunder zu wissen, dass es mit Null-Fehler eingebaut wurde, da diese solche Dinge richtige Höhe und Seite verhältnis erfordern, um gleiche Seiten haben. Jeder Kalkstein in der Konstruktion von Pyramiden verwendet werden, können mehr als 4 Tonnen wiegen. Sicherlich viele Tausende von Arbeitern vielleicht erforderlich gewesen, die dieses große Werk zu vollenden.

Jetzt gibt es mehr als 90 Pyramiden in Ägypten allein . Drei von ihnen sind so groß, und es wird gesagt, dass sie hätte um 4650 v. Chr. gebaut wurde. Khufu Pyramide wird die größte mit einer Höhen von 137 m. In der Tat viele Millionen von Kalk Steine ​​wurden verwendet, um dieses riesige Pyramiden mit einer Basislänge von 230 m zu bauen. Der Kellerbereich würde fast 13 Hektar sein. Die Historikern sagen, dass es hatte verloren der ursprüngliche Höhe von 146,5 m, wegen der Plünderung von Kalk Steine durch ​​Osmanischen Türken um 15. Jahrhundert.


Das Bermuda-Dreieck 

Das Bermuda-Dreieck
Dies ist ein weiterer Punkt der geheimnisvollen Welt, die in den Atlantik liegt, vor der Küste von Florida. Viele Schiffe und Flüge haben sie auf einmal diesen Punkt gekreuzt verschwunden ist. Miami, Bermuda und San Juan, Puerto Rico sind drei Punkte, die dieses Bermuda-Dreieck zu bilden. Christopher Columbus war, die erste Person, um eine riesige Feuerflamme, die in das Meer in der Nähe Bermuda fiel zu sehen. Es fing an, die Aufmerksamkeit der Welt zu gewinnen, wenn ein US-Flug verpasst Nähe Florida mit Mission Mitgliedern. Die Leute für die Rettung gesetzt auch verschwunden. Bisher mehr als 100 Boote und 3 oder 4 Flugzeuge wurden hier verloren. All dies passiert nur während der Nächte. Die Wissenschaftler sagen, dass es könnte aufgrund des magnetischen Feldes der Erde passiert.


Osterinsel 

Osterinsel
Es ist der am stärksten isolierten Teil der Welt, die liegt im Südpazifik zwischen Chilie und Tahiti. Es hatte mehr als 10.000 Einwohnern rund 16. Jahrhundert und die Menschen lebten dort gebaut riesigen Statuen als Moai bekannt. Mehr als 800 Moais sind es, die aus Vulkan geschnitzt wurden. Jeder hat eine lange und Schrägflächen und wiegt etwa 14 Tonnen. In dieser alten Zeit wäre es wohl eine große Aufgabe, alle diese 4m hohen Statuen zu transportieren.


Teotihuacan 


Teotihuacan
Um 600 n. Chr. Teotihuacan hatte die sechstgrößte Stadt von Mexiko mit der Bevölkerung von 200.000 gewesen. Nach nur 150 Jahren wurde die ganze Stadt verlassen und die Pflanzen begonnen hatte, an den Pyramiden von dieser Stadt gefunden werden. Niemand kennt die starken Grund, warum es vollständig war. menschenleer. Viele Experten, dass es aufgrund der großen Feuer in 650 n. Chr. war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen