Mittwoch, 12. Februar 2014

Wie zu kontrollieren und zu töten Ratten?


Das ist nichts als schöne Erfahrung von Sukritha, einem netten Mädchen aus Cochin, Kerala. Sie teilt einige nützliche Tipps zu kontrollieren und zu töten Ratten.

Persönlich meine Heimat ist in einem schönen Dorf, und ich bin wirklich glücklich zu teilen, dass ich mich sehr die Nähe zur Natur. Haus ist mit vielen Bäumen wie Kokos, Mango, Banane etc. umgeben.

Meine Güte!! Vor kurzem habe ich bemerkt schreckliche Fälle, die mich zum Nachdenken über wirksame Rattenbekämpfung gemacht. Eines Tages wurde ich packen meine Kleider in Eile und plötzlich bemerkte ich, dass einige meiner Hemden werden mit kleinen kleinen Löchern. Nach der Inspektion fand ich viele spitzbübisch Geschehnisse in meinem Haus. Ich sah die zerbrochenen Holztüren mit Löchern und einem beschädigten Fenster. Dann komme ich um die Macht dahinter zu finden. Dass ist RATS



All diese Dinge werden von den Ratten vor allem während der Nachtzeit ausgeführt. Sie sind nicht während des Tages aktiv, weil die Menschen dort sind. Nun ist die Frage, von wo diese Nagetiere sind in großer Zahl kommen! Bei der Untersuchung dieses Punktes kommt es zu wissen, dass sie ließ sich in Abstellraum , wo meine Mutter halten all diese Dinge, die nicht verwendet werden regelmäßig für den Tag heute Zweck wie alte Haushaltsgeräte, Kleidung, Holz-Abfällen, Holz Möbel etc. So Preise / Mäuse sind immer gute Unterkunft drüben. Dann brauchen sie nur essen und müssen sie in die Küche zu kommen oder  außerhalb zu gehen.

Möglicherweise fühlen Sie sich die obigen Dinge geschrieben wie ein kleines Drehbuch. Aber das ist genau das passiert in den meisten Haushalten. Jetzt nächste Schritt ist, die Dinge zu machen klar. Bedeutet zunächst, wir müssen uns bewusst sein über Ratten und Nagetier-Kontrolle. Wenn Sie sind einer Besitzer eines Hauses, die gelegen in Außenbezirken oder Dorf Art Atmosphäre, konnte haben Sie suchet im Internet uber ratten Kontrolle.

Wo Ratten im Inneren des Hauses lieben zu leben?

Im Inneren des Hauses, liebe Ratten normalerweise die Räume wie Wände / Decken, Schränke, der Nähe von Wasser-Heizungen, Keller, Lagerung Zimmer usw.

So halten Ratten weg von unserem Haus

* Man sollte nicht halten Brennholz innerhalb oder in unmittelbarer Nähe zum Haus

* Mülltonnen sollten ordnungsgemäß in einer Weise, dass kleine Insekten können nicht hineinzukommen abgedeckt werden.

* Halten Sie innerhalb und außerhalb des Hauses sauber

* Halten Sie Speisen Materialien und Lebensmittel in geschlossenen Behältern mit starken Deckeln

* Schließen Sie alle Öffnungen des Hauses, durch die Ratte eingeben können.

* Wenn Ihr Haus ist sehr nah an den Bäumen, dann zögern Sie nicht, die Zweige geschnitten, so dass die Ratten kann nicht kommen von außen


Wege, um eine Ratte töten

Es gibt viele Optionen, die von Menschen für das Töten von Ratten verwendet werden, wie unten erwähnt

Verwendung von Rattengift ist immer nicht advisible da es eine Gefahr für unsere Haustiere und Kinder und manchmal auch Erwachsene sein könnte.

Keeping Katze als Haustier ist eine gute Idee, da Ratte und Katze sind immer Feinde

Rat Gums sind auf dem Markt verfügbar. Nur, was ist, müssen wir platzieren diese gum wo die ratten verwendet zu bewegen . Wenn Ratte kommt über diese gum Falle, es kann nicht entweichen aufgrund der klebrigen gum.

In meiner Erfahrung, Gum Mausefalle wirksam ist, kann es leicht platziert werden und Ratten kann leicht abgefangen werden. Aber Lösen Ratte aus der Falle ist sehr schwierig. Eine Möglichkeit ist, dass wir die Maus einschließlich Falle begraben. Aber eines Kaugummi-Falle kostet Rs.35 / - in den lokalen Markt. Einmal habe ich eine Mausefalle verwendet aus dem ich vier Ratten fangen konnte

Aber die Aufrechterhaltung ist sehr schwierig. Hauptsache ist, dass wir sehr viel bewusster über dieses Kaugummi. Es kann nur während der Nacht oder an Orten, wo die Menschen nicht geben platziert werden. Ansonsten gibt es eine Chance für uns, uns selbst gefangen habe. Auch sie kann die Oberfläche beschädigen, wo es gehalten. Zum Beispiel, wenn das Zahnfleisch Falle auf Fliesen-oder Marmor Oberfläche platzieren wird, die Gum kann haften auf dem flache, wenn gefangen Ratte versuchen für die Flucht.

Traditionelle Mouse Trap

Seit meiner Kindheit sehe ich die besondere Mausefalle und ohne Zweifel kann ich sagen, dass dies die beste und effektivste Möglichkeit, um loszuwerden, Maus. Dies ist eine kleine Box, wie Geräte mit einer Feder Tür und Metallstange. Ein Stück von Lebensmitteln kann auf der Metallstange aufgehängt werden Ratten zu anziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen